Wäschewagen aus Kunststoff - www.mailbox-international.de
.

Wäschewagen

Wäschewagen aus Kunststoff sind nicht nur für die Textilindustrie geeignet, sondern auch in Wäschereien in Hotels und Krankenhäusern und auch in Textilreinigungen werden sie intensiv genutzt. Dort, wo Wäsche anfällt, sei es im Krankenhaus, in der Kindertagesstätte oder im Pflegeheim, sind Wäschewagen im Einsatz. Mailbox stellt Wäschewagen in den Größen 65 bis 450 Liter in verschiedenen Farben her. Weil sie nahtlos verarbeitet sind, kann man sie leicht reinigen und auch mit nassen und schweren Lasten befüllen. Ein spezieller Fertigungsprozess -das Rotationssinterverfahren- macht die Wäschewagen sehr stabil, langlebig und robust. 

wäschewagen aus kunststoff in verschiedenen farben

Mailbox Wäschewagen sind in fünf Farben erhältlich. Zu jedem dieser Wäschewagen aus Kunststoff können Deckel in der Farbe des Behälters für den Schutz der Ware, beziehungsweise ein Schiebegriff für ergonomisches Arbeiten mitbestellt werden. Die Unterscheidung des Wageninhaltes anhand von Farben gewährleistet Sicherheit und ein einfacheres Arbeiten und Sortieren in Ihrem Betrieb. Geräuschreduzierend wirken sich anstelle von Rollen aus Nylon Gummirollen aus. 

 

Wäschewagen

 

Zu den Produkten



.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler