Schaufeln aus Kunststoff von Mailbox International GmbH - www.mailbox-international.de
.

Schaufeln aus Kunststoff

Schaufeln mit einem Blatt aus Metall schlagen Funken, verbeulen, rosten und sind alles andere als leicht. Außerdem sind sie vor allem unhygienisch und daher nicht gerade ideal für Arbeiten mit Lebensmitteln geeignet. Schaufeln aus Kunststoff kennen diese Nachteile nicht und sind besonders hygienisch, weil sie je nach Bedarf als einteilige Schaufeln geliefert werden und auf Wunsch antihaftende Oberflächen haben. Zudem ist eine Schaufel, die aus Kunststoff gefertigt wurde, chemikalienbeständig, lebensmittelecht und nahezu unzerbrechlich - das alles sind bestechende Pluspunkte.

10_einteiligeschaufeln.jpg

Schaufel aus Kunststoff als hygienische Alternative

Lebensmittelfirmen und Pharmaziehersteller setzen diese Schaufeln aus lebensmittelechtem Kunststoff ein, um die Hygiene und Sicherheit in der Produktion zu gewährleisten. Nahrungsmittel müssen mit grösster Sorgfalt hergestellt werden. Dabei helfen die Schaufeln aus Kunststoff, weil sie, im Gegensatz zu einer Schaufel aus Metall, für Lebensmittel (FDA und European food 10/2011/EC) geeignet sind.

Wichtig: der Einsatz der Schaufeln in farblich gekennzeichneten Systemen.

Mehr Informationen zu Schaufeln

Fragen Sie uns an unter Tel.: 0 22 55 - 60 10

 

 



.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler